Einfach, effizient und unausgeschöpft. Die E-Mail.

Ob als Transaktionsmail, Newsletter oder E-Mail, die auf ein spezifisches Kundenverhalten (z.B. Inaktivität, Geburtstag, After-Sales) eingeht, die E-Mail ist und bleibt das Mittel der Wahl, um Ihre Kunden zu informieren, zu verführen oder zu überraschen.

 

Die E-Mail ist dabei richtig genutzt   ein extrem kostengünstiger Umsatzgarant, der Ihnen zudem noch, durch den hohen Automatisierungsgrad, viel Arbeit im Tagesgeschäft abnimmt und zur Kundenbindung beiträgt.

 

Gern führe ich eine IST-Analyse Ihres derzeitigen E-Mail-Marketings durch. Dies kann die technische Seite (z.B. Versanddienstleister, Aufteilung der E-Mail-Formate) betreffen oder aber auch die aktuellen Prozesse und Inhalte (z.B. Newslettererstellung, Qualität der E-Mails) einschließen.

 

Genauso wird es immer das Ziel sein, möglichst automatisierte und erlernbare Lösungen zu erarbeiten, um Ihnen nicht nur mehr Umsatz zu ermöglichen, sondern auch Arbeit zu ersparen. Hier bieten sich perfekte Kombinationsmöglichkeiten mit meinem Angebot einer verbesserten Kundenbindung.